Unglaubliche Gewinne an der Börse

Unglaubliche Gewinne an der Börse
Verdoppeln sie ihren Einsatz in 180 Tagen

Sonntag, 18. August 2013

Etoro - eine erste Zwischenbilanz


Vor einiger Zeit habe ich bei Etoro 100 Dollar angelegt. Das ist nicht viel. Ich wollte ja auch erstmal nur ausprobieren, ob es wirklich funktioniert.
Es hat funktioniert. 
Ich habe geguckt, welcher Trader erfolgreich ist und habe dann auf Trader kopieren geklickt.
Man kann verschiedene Einstellungen vornehmen, nach welchen Kriterien die Trader geordnet werden sollen.
Und siehe da. Mein Geld hat sich vermehrt. Ohne das ich was machen musste.
Durch das automatische Kopieren von Trades, generiere ich ganz automatisch Gewinne.
Die Grafik zeigt sehr schön, dass ich in den letzten 6 Monaten, die ich dabei bin, über 50% plus gemacht habe.
Natürlich gibt es auch mal schlechte Tage, aber davon darf man sich nicht verunsichern lassen,
denn der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten.
Jetzt könntest du dich direkt bei Etoro anmelden und meine Trades oder den Trader, den ich kopiere auch kopieren.
Oder du bist ein bisschen schlauer und sagst mir in einer kurzen Email deine Emailadresse mit dem Kennwort Etoro (meine Emailadresse findest du unten im Impressum)
und ich schicke dir einen Link, den du anklickst.
Nach erfolgreicher Einzahlung von 100 Dollar erhältst du dann nämlich nochmal 50 Dollar gratis dazu.
Einfach so.
Einloggen - Kopieren - Zurücklehnen.
So einfach.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen