Unglaubliche Gewinne an der Börse

Unglaubliche Gewinne an der Börse
Verdoppeln sie ihren Einsatz in 180 Tagen

Samstag, 1. Juni 2013

Eine Toolbar für automatischen Cashback

Eine gute Sache, die ich neulich zufällig gefunden habe:
iGraal
ist eine Toolbar, die man einmal installieren muss
und die dann automatisch Cashback generiert,
wenn man im Internet in Onlineshops etwas kaufen möchte.
Und das geht zum Beispiel so:
Ich besuche eine Seite, auf der ich Bücher kaufen kann.
In dem Moment meldet sich dann iGraal
und zeigt an, dass ein Cashback vorhanden ist.
Dann klickt man die Anzeige an, damit iGraal
den Vorgang weiterleitet.
Danach kann man ganz normal weiter shoppen.
Nur ein Klick und automatisch wird Cashback generiert.
Ich finde das genial.
Man kann ja nur gewinnen:
Und zwar bares Geld.
Jedes Mal wenn ich jetzt etwas online einkaufe,
bekomme ich einen Teil des Geldes zurück
und werde automatisch daran erinnert.
Dafür Daumen hoch für iGraal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen